Karte schliessen
Wegauswahl
Klicken Sie auf die blauen Punkte in der Karte
Informationstafel am Weg
Informationstafel abseits des Weges
Marker Informationen

Yoga in der Grossabünt in Gamprin mit Franziska Frommelt, 7-8.15 Uhr

Dienstag, 18.07.2023
Beginn: 07:00 Uhr
Ende: 08:15 Uhr
Ort / Treffpunkt: Grossabündt Gamprin 




Ferienzeit erleben
ICH BEWEGE MICH!

Der Liechtensteiner Unterland Tourismus organisiert schon zum siebten Mal unter dem Motto „Ich bewege mich“ Yoga für alle in der Grossabünt in Gamprin.
Yoga unter freiem Himmel ist eine wunderbare Möglichkeit, Körper und Geist zu verbinden und die Natur in vollen Zügen zu geniessen. Das Praktizieren von Yoga im Freien bietet eine einzigartige Erfahrung, die uns mit der Erde und der Umgebung um uns herum verbindet. Die natürlichen Elemente wie der Wind, das Rauschen der Blätter oder das Zwitschern der Vögel schaffen eine beruhigende Atmosphäre, die uns dabei hilft, uns zu entspannen und den Stress des Alltags loszulassen.

Franziska Frommelt-Ming aus Ruggell ist ausgebildete Yogalehrerin und sie führt uns in die Welt des Yoga ein. Vorerfahrungen mit Yoga sind nicht erforderlich. Bitte mitbringen: eine Decke, eine Yogamatte und ein Kissen. Die Teilnehmer/innen übernehmen Selbstfürsorge und Eigenverantwortung für ihre körperliche und psychische Gesundheit. Versicherung ist Sache der Teilnehmer/innen.

Die Yogastunden finden bei jeder Witterung statt und sind kostenlos. Beginn jeweils am Dienstag- und Donnerstagmorgen von 7.00 bis 8.15 Uhr in der Grossabünt in Gamprin, und zwar am 11./13./18. und 20. Juli.

www.unterland-tourismus.li