Karte schliessen
Wegauswahl
Klicken Sie auf die blauen Punkte in der Karte
Informationstafel am Weg
Informationstafel abseits des Weges
Marker Informationen

ICH BEWEG MICH - Yoga in der Grossabündt


Ferienzeit erleben

ICH BEWEGE MICH!

Der Liechtensteiner Unterland Tourismus organisiert schon zum vierten Mal unter dem Motto „Ich bewege mich“ in den Sommerferien Yoga für alle in der Grossabünt in Bendern.

Yoga lehrt uns, wie wir mit uns selbst und mit unserem Umfeld in Harmonie leben können. Durch Yoga lernen wir achtsam und bewusst mit uns selbst, mit unserem Körper, unseren Gedanken und Gefühlen umzugehen. Durch Yoga erfahren wir Klarheit, innere Ruhe, Kraft und Gelassenheit – nicht nur auf der Yogamatte, sondern auch im Alltag.

 

Franziska Frommelt-Ming aus Ruggell ist ausgebildete Yogalehrerin und sie führt uns in die Welt des Yoga ein. Vorerfahrungen mit Yoga sind nicht erforderlich. Bitte mitbringen: eine Decke, eine Yogamatte und ein Kissen. (Wir bitten Sie, die entsprechenden Covid-19 Schutzmassnahmen einzuhalten).


Die Yogastunden finden bei jeder Witterung statt und sind kostenlos. Beginn jeweils am Dienstagmorgen 7.00-8.15 Uhr in der Grossabünt in Bendern, und zwar am 7. Juli, 21. Juli, 28. Juli und 4. August.